Am Samstag stehen sich im Spitzenduell der 3. Liga Süd-West die beiden Reservemannschaften der RGH und des TSV im Heidelberg-Derby gegenüber. Das Spiel beginnt um 18 Uhr im Lionspark und verspricht, richtig spannend zu werden.

Die Tabellensituation ist eindeutig: Im letzten regulären Rundenspiel vor den Halbfinals ist dem TSV die Tabellenführung und der RGH der zweite Platz nicht mehr zu nehmen. Trotzdem wird es spannend: Die RGH war in dieser Saison bisher der einzige Gegner, der der 2. Mannschaft des TSV Paroli bieten konnte. Das Hinspiel im vergangenen Herbst endete 26:10 für den TSV. Dieses Ergebnis schmeichelt allerdings den Löwen, da es nicht den tatsächlichen Spielverlauf widergibt. Beide Teams präsentierten sich auf Augenhöhe! Da am Samstag beide 1. Mannschaften spielfrei haben, werden auch die ein oder anderen Ersatzspieler zum Einsatz kommen.

Kommen Sie auf den Rugbyplatz und unterstützen Sie die Löwen.