Categories: Jugend

Gastspiel der U10 in Hessen

Um die lange Turnierpause bis zu den Hallenturnieren zu verkürzen, entschlossen sich die U10-Junglöwen spontan dazu am hessischen Jugendturnier in Hausen teilzunehmen.


Innerhalb einer Woche fand sich ein starkes Rudel mit ihren ebenso starken Papas, die sich am vergangenen Samstag auf den Weg machten.
Die einzige Niederlage mussten die Junglöwen im vorgezogenen Endspiel gegen eine der vielen Mannschaften des SC 1880 Frankfurt während der Gruppenphase hinnehmen.

Schlussendlich wurde der dritte Platz erreicht.

Recent Posts

Erster Schritt Richtung Finals

Heidelberg. (momo) Morgen soll auf heimischem Platz den Löwinnen der erste Schritt Richtung Finals-Turnier für…

2 Wochen ago

Debütantenball mit gutem Ende

Luxemburg. (momo) Nach einem extrem harten Arbeitstag stand der 29:20-Sieg fest. Auch wenn Souveränität etwas…

2 Wochen ago

Flinke Löwinnen überrennen die Bayern

Heidelberg. (momo) Mit einem souveränen Auftritt haben sich die Löwinnen den dritten Platz gegen die…

2 Wochen ago

Zurück auf die Erfolgsschiene

Luxemburg. (momo) Nach der deutlich ausgefallenen Niederlage in Frankfurt haben die Löwen kaum Zeit zum…

3 Wochen ago

Die Bronzemedaille ist angepeilt

Heidelberg. (momo) Bevor am Samstagabend der Titel im deutschen Frauenrugby zwischen dem Heidelberger RK und…

3 Wochen ago

Starke Auftritte in der Halle

Heidelberg. (momo) Auch auf dem ungewohnt harten Boden im Vergleich zum sonst bespielten Rasen haben…

2 Monaten ago