Auch die zweite Mannschaft legt wieder los: Gegen Tübingen soll mit frischem Wind und etablierten Kräften ein erfolgreicher Start gelingen.
Am Samstag um 15 Uhr geht es auf dem Neckarfeld für unsere Reserve los. Aber eigentlich passt der Begriff nicht, denn neben den jungen Wilden werden einige Spieler auf dem Feld stehen, die noch vergangene Saison für die erste Mannschaft gespielt haben. Dazu kommen – Überraschung – ein paar Gesichter, die man so vielleicht nicht mehr im aktiven Spielbereich erwartet hätte. Spannung ist angesichts dieser Mischung vorprogrammiert.
In der Hintermannschaft kann das Trainergespann Felix Bayer und Rob May aus den Vollen schöpfen, lediglich im Sturm, und da besonders auf der ersten Reihe, drückt etwas der Schuh. Aber was könnte schöner sein, als sich gleich im ersten Spiel einer richtigen Herausforderung zu stellen? Die Löwen sind heiß und wollen zeigen, dass auch die nominelle “Zweite” ihr Handwerk durchaus versteht.
Über den Gegner ist nicht viel bekannt, der letzte Auftritt des TSV in der Regionalliga liegt viele Jahre zurück. Aber es darf eine sehr physische Spielweise erwartet werden. Tübingen erzielte in der Vergangenheit gute Ergebnisse und wird es den Löwen schwer machen, die Punkte in Heidelberg zu behalten. Über zahlreiche Unterstützung würden wir uns daher wie immer freuen!
Heidelberg. (momo) Durch die immer komplexer werdenden Aufgaben war vieles nicht mehr von den bisherigen…
Heidelberg. (momo) Ohne Siegchance lief diesmal das Derby Heidelberg-Nord ab. Der SCN war klar besser…
Heidelberg. (momo) Morgen empfangen die Löwen den HRK zum nächsten Heidelberger Derby. Gegen den Ruderklub…
Heidelberg. (momo) Die Löwen haben ihr Heimspiel gegen den RC Luxemburg letztlich klar mit 42:19…
Liebe Mitglieder, Eltern, Unterstützer, Gönner und Fans der Rugbyabteilung! Am 12. Oktober ist es soweit: die…
Korrektur: Das Spiel beginnt um 16 Uhr, in einer früheren Version war hier von 15…