Heidelberg/Vichy. (lb) Was war sie groß – die Vorfreude auf Vichy. Für die U12 ging es nach einer langen Austauschpause ins Herz von Frankreich, in die Auvergne.
Für die Rugbykinder erschien es womöglich wie eine Herausforderung, fünf Nächte in einer französischen Familie zu verbringen – doch haben dies alle mit Bravour gemeistert. In der Rugbystadt Vichy wurde in der Woche aber nicht nur gemeinsam trainiert und gespielt, sondern es wurden auch andere Aktivitäten unternommen.
Darunter die große Challenge „Soulacroix“ , bei der es darum ging, in unterschiedlichen Sportarten wie beispielsweise Frisbee-Golf, BMX-Rad-Parcours, Bogenschießen und Geschicklichkeitsspiele auf Zeit zu glänzen. Auch das gemeinsame Ostereiersuchen oder Feiern kam nicht zu kurz.
Summa summarum war es wieder eine runde (bzw. ovale) Sache und wir freuen uns auf ein Wiedersehen an Ostern 2024.
Heidelberg. (momo) Morgen soll auf heimischem Platz den Löwinnen der erste Schritt Richtung Finals-Turnier für…
Luxemburg. (momo) Nach einem extrem harten Arbeitstag stand der 29:20-Sieg fest. Auch wenn Souveränität etwas…
Heidelberg. (momo) Mit einem souveränen Auftritt haben sich die Löwinnen den dritten Platz gegen die…
Luxemburg. (momo) Nach der deutlich ausgefallenen Niederlage in Frankfurt haben die Löwen kaum Zeit zum…
Heidelberg. (momo) Bevor am Samstagabend der Titel im deutschen Frauenrugby zwischen dem Heidelberger RK und…
Heidelberg. (momo) Auch auf dem ungewohnt harten Boden im Vergleich zum sonst bespielten Rasen haben…